a beer – a style

Stube 51

NEU AB 2022 – ein rundum „geliftetes“ Stüberl aka STUBE 51 (Fifty-one). Unser Speiselokal mit dem Charme der großen, weiten Welt und doch so bodenständig und easy-going in Mauthen Downtown. Bierlokal neu gedacht.

Als Hommage an unseren verstorbenen Opa (mit dem Geburtsjahr 1951) entschieden wir uns den architektonisch gewaltigen Gewölberaum komplett zu renovieren, um ihn zum gemütlich-modernen Zentrum unseres Hauses zu machen.

NEW NAME – NEW LOOK
Einmal mehr steht auch hier Eichenholz als tonangebendes Element im Mittelpunkt – anders jedoch als im Brew Bub, haben wir uns farblich verändert – Schimmerndes Smaragdgrün, ehrwürdige Gewölbestruktur in weiß und modern-futuristisch anmutende Wandleuchten in. Rose-Gold machten das Rennen und uns glücklich.

Nun bleibt uns nur mehr, Euch ebenso schöne Stunden hier zu wünschen, wie wir sie immer wieder erleben.