sommer remixed

Sommerurlaub im Bierhotel Loncium

Weitblick in den Südalpen – Bergsteigerdorf Mauthen

…. aber wir können viiiieeeeel mehr – Hotspot der Ruhe. Nicht überlaufen – stilles Wandern – allein am Gipfelkreuz – ruhiges Fischen – nur das Wasser, der Fisch und Du – und natürlich Überthema BIKEN – alle Himmelsrichtungen schreien: HIER!!!!!!!!!! Get the Most out of your stay – mit dem besten Bier von hier und Tranigem Food Konzept ….. mmmmhhhh – here I stay.

sommer remixed

BIKERs WELCOME

Vom Glockner bis zur Adria. Das ist er! Hier ist er! Der Place-to-be für Motorrad-Fun bis zum Abwinken. Kurvenspaß, Gipfelsiege, Seemomente und Meeresbrise. Von Nord nach Süd von West nach Ost – vom Glockner bis zur Adria: Mit nur einem Tank. 250m² große Garage, Parkplatz auch für Hänger, Reparatur Kit, Hochdruckreiniger – Bike was brauchst du mehr?

Mehr zum Motorradurlaub

sommer remixed

FLYFISH – voll im Trend

Ladies & Gentlemen – Fliegenfischen im Gailtal hat was! Das hauseigene Fischwasser und faszinierende „Hidden places“ in der Region sorgen für Naturerlebnis de Luxe: und dann ein Fang! Dazu ein gekühltes Loncium. Voll im Trend! Fischerlizenzen & Karten über uns erhältlich. Und ja, unser Koch kennt sich bei der Zubereitung des Fanges perfekt aus. Genuss liegt uns im Blut. Petri Heil für Einsteiger und Profifischer!

Mehr zum Fischerurlaub

sommer remixed

Bergsteigerdorf meets Wanderhotel

Pas-de-Deux am Staatsgrenzstein! Zwischen Italien und Kärnten liegt nur ein schmaler Grat: das Bergsteigerdorf Mauthen. Geschichtlich & geologisch einmalig, gilt das Gebiet heute als Outdoor Paradies deluxe. Bewegungs-Freaks sind hier auf der richtigen Spur. Eingebettet zwischen den blumenreichen Gailtaler Alpen und den geschichtsträchtigen Gipfeln der Südalpen liegt das Bergsteigerdorf Mauthen, im Herzen der Karnischen. Von Liebhabern alpin mediterraner Lebensfreude übrigens auch als „Perle der Südalpen“ bezeichnet! 3 mal pro Woche gibts Touren über Stock und Stein – von der gemütlichen botanisch-historisch-geologischen Tour bis hin zum Gipfelsieg!

Mehr zum Wanderurlaub